Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.676  30. Juli 2020   11:47 Uhr

Köln und Umgebung | sportliche Fotomodels ca. Mitte 20 | 05.08. | 150€ über ADAG

Für ein Fotoshooting einer deutschen Beamtenversicherung suchen wir eine Frau und einen Mann. Beide sollten natürliche Typen mit sympathischem Auftreten, ca. Mitte 20 und vom Erscheinungsbild her sportlich sein. Kameraerfahrung und Spielfreude sind sehr willkommen.
Die Fotos werden lediglich für die Filialwebsite und ggf. Flyer für einzelne Filialen verwendet. Es handelt sich nicht um eine große Werbekampagne!
Der Shooting Tag wäre Mittwoch der 5.August 2020 ganztags in Köln Holweide und Dellbrück (Motivwechsel Mittags).
Location: Köln Holweide & Dellbrück

Bewerben kannst du dich unter folgendem Link:
https://www.castfinder-casting.de/beamtenversicherung
Falls du bereits ein Profil bei uns hast, bewirb dich einfach über castfinder.de mit deinem Profil unter "aktuelle Castings".
ACHTUNG:
Wenn ihr Euch bewerbt, werden wir Euch wahrscheinlich der Produktion vorschlagen. Wenn Euch etwas dazwischen kommt, vergesst bitte nicht, uns dies kurz per Mail an
bewerbung@castfinder.de  mitzuteilen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung
Dein Castfinder-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten