Startseite KOMPARSE.DE     Twitter Facebook

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

72.017  4. Juni 2020   14:36 Uhr     +++ Eilgesuch +++      Aktualisierung  5. Juni  09:38 Uhr

bundesweit | Paar mit Adoptiv- oder Pflegekind | ca. 2 Std., 5. oder 6. Juni  | AE: nach Absprache

Liebe Bewerber/innen,

für einen Beitrag für die RTL-Nachrichtenmagazine suchen wir ein Paar bzw. eine Familie, die ein Kind adoptiert hat oder ein Kind zur Pflege aufgenommen hat. Anlass für unseren Dreh ist eine Youtuberin aus den USA, die ebenfalls ein Kind adoptiert hat und es jetzt - nach drei Jahren - wieder abgegeben hat. Wir würden hierzu gerne ein Paar mit adoptiertem Kind oder Pflegekind interviewen und fragen, wie sie diesen Fall einschätzen und was sie zu dem Vorgehen der Youtuberin sagen.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an fiona.wagner@finalframe-content.com  (inklusive Name, Wohnort, Alter der Eltern und des Kindes, Fotos).

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Dreh und über Ihre Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FinalFrameContent-Team
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

bundesweit | Paar mit Adoptivkind , alternativ: Paar, das Adoptivkind zurückgegeben hat | Dreh am 05.06. , Dauer ca. 2 Std. | AE: nach Absprache

Liebe Bewerber/innen,

für einen Beitrag für die RTL-Nachrichtenmagazine suchen wir ein Paar bzw. eine Familie, die ein Kind adoptiert hat. Noch besser wäre eine Familie, die schon mal ein Kind adoptiert hat und es anschließend wieder zurückgegeben hat. Anlass für unseren Dreh ist eine Youtuberin aus den USA, die ebenfalls ein Kind adoptiert hat und es jetzt - nach drei Jahren - wieder abgegeben hat. Wir würden hierzu gerne ein Paar mit adoptiertem Kind interviewen und fragen, wie sie diesen Fall einschätzen und was sie zu dem Vorgehen der Youtuberin sagen. Alternativ würden wir auch gerne mit einer Familie drehen, die vielleicht auch schon mal ein Kind adoptiert hat und es anschließend wieder abgegeben hat.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
fiona.wagner@finalframe-content.com  (inklusive Name, Wohnort, Alter der Eltern und des Kindes).

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Dreh und über Ihre Bewerbungen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FinalFrameContent-Team


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten