Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.810  6. Mai 2020   15:00 Uhr

Deutschlandweit | Hundebesitzer und solche, die es werden wollen | 1 Drehtag im Mai oder Juni | 300 Euro

Für eine seriöse TV-Reportage zum Thema „Mit dem Vierbeiner durch die Krise“ suchen wir Dich und Deinen Wauzi!

Selten sind Hunde so wertvoll wie in diesen Tagen: Während der Coronavirus-Pandemie verbringen wir viel Zeit Zuhause, es mangelt an sozialen Kontakten, Berührungen und Nähe! Da wird die Fellnase zum Tröster auf vier Pfoten, spendet uns Wärme und Geborgenheit und zwingt uns mehrmals täglich vor die Tür.

Erzähl uns Deine ungewöhnliche Geschichte: Dein Hund ist in Deiner besonderen Situation für Dich da? Du hast tolle Pläne für Deinen Hund nach dem Ende der Ausgangsbeschränkungen? Du bist vielleicht auch sehr gestresst mit Familie, Homeoffice, Haushalt und der Aufmerksamkeit, die der Hund von Dir fordert? Du willst Dir in unmittelbarer Zukunft einen Hund anschaffen?

Dann erzähl uns Deine Geschichte!

Aufwand: Ein Drehtag
Aufwandsentschädigung: 300 Euro

Bewerbungen bitte mit Foto und kurzer Beschreibung Deiner Story an anna.junker@bambule-tv.de

Wir freuen uns auf Dich!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten