Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.760  26. April 2020   15:18 Uhr      Aktualisierung 18. Mai  18:18 Uhr

Berlin | angehende Influencerin, 18-24 J.,  für Pilotfolge | 4 - 5 Drehtage, Drehzeitraum Ende Juli | Vergütet

Du möchtest Influencerin werden und wartest noch auf den großen Durchbruch? Du bist Single, kommunikativ und wolltest schon immer als du selbst vor der Kamera stehen? Wir suchen aufstrebende Instagrammer aus Berlin (w) (oder welche, die es werden wollen), die Lust auf das Abenteuer ihres Lebens haben. Unser scripted TV-Format für RTL2 könnte das Sprungbrett für deine Social-Media Karriere sein! Wenn du eine beste Freundin hast, die auch Lust hat, mitzumachen, bewerbt euch doch direkt zu Zweit.
Es geht um Themen wie Liebe, Freundschaft, Instagram und Beruf. Das Ganze handelt sich um einen Piloten und eventuell ein serielles Format. Du musst zwischen 18-24 Jahre alt sein, Dreherfahrung ist nicht nötig.
Bei Interesse bitte eine Bewerbungs-E-Mail schreiben mit Namen, Vornamen, Alter, Wohnort und aktuellen Fotos an casting@sichtfeldmedia.tv  mit dem Betreff: „Influencer“.

https://www.sichtfeldmedia.de/privacy-policy/
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Berlin | angehende Influencerin (w) (18-24 J.) für Pilotfolge | Drehtage 4-5, Drehzeitraum Ende Juli| Vergütet

Du möchtest Influencerin werden und wartest noch auf den großen Durchbruch? Du bist Single, kommunikativ und wolltest schon immer als du selbst vor der Kamera stehen? Wir suchen aufstrebende Instagrammer und Bloggerinnen aus Berlin (w) (oder welche, die es werden wollen), die Lust auf das Abenteuer ihres Lebens haben. Unser innovatives TV-Format für RTL2 könnte das Sprungbrett für deine Social-Media Karriere sein!
Es handelt sich um einen Piloten und eventuell ein serielles Format. Du musst zwischen 18-24 Jahre alt sein, Dreherfahrung ist nicht nötig. Bei Interesse bitte eine E-Mail mit Fotos (Ganzkörper und mind. 2 Portrait) an die E-Mail-Adresse
casting@sichtfeldmedia.tv schicken mit dem Betreff: „Influencerin“.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

https://www.sichtfeldmedia.de/privacy-policy/


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten