Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.717  16. April 2020   13:30 Uhr          Aktualisierung 7. Mai  10:35 Uhr

Overath | Männer, Frauen | 1-2 Stunde 07.05., 12 Uhr | 20 € Aufwandsentschädigung

Du hast Lust uns lustige Fragen für das Kinderfernsehen des ZDF zu beantworten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Gerne möchten wir am 07.05.2020 um 12 Uhr mit Euch drehen. Wir stellen nicht nur die Fragen, wir haben auch die Antworten schon parat. Hier gibt es nur eine richtige Antwort, aber viele Antwortmöglichkeiten. Also muss auch jemand mal was Falsches sagen. 😉
Wenn ihr mitmachen oder weitere Informationen möchtet, meldet euch mit euren persönlichen Eckdaten, Kontaktdaten (Handynummer) und Fotos bei:
lg@webertainment.de

Vielen Dank!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Webertainment TV-Produktion
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Köln | Männer, Frauen und Kinder (ab 6 Jahren) | 1 Stunde ab dem 05.05. |20 € Aufwandsentschädigung

Du hast Lust uns lustige Fragen für das Kinderfernsehen des ZDF zu beantworten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Gerne möchten wir ab dem 05.05.2020 mit Euch drehen. Wir stellen nicht nur die Fragen, wir haben auch die Antworten schon parat. Hier gibt es nur eine richtige Antwort, aber viele Antwortmöglichkeiten. Also muss auch jemand mal was Falsches sagen. 😉
Wenn ihr mitmachen oder weitere Informationen möchtet, meldet euch mit euren persönlichen Eckdaten, Kontaktdaten (Handynummer) und Fotos bei:
lg@webertainment.de
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf euch!
Eure Webertainment TV-Produktion


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten