Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.641  19. März 2020   16:07 Uhr

Bundesweit | Paare ( gern auch schwul/lesbisch) und Einzelpersonen zum Thema Liebe/Sex für "Paula live" auf SIXX | 1 Drehtag am 22.04 oder 29.04 n.V. | AE: 300,- pro Person pro Tag und alle anfallenden Reisekosten

Für die Sendung "Paula live" auf SIXX suchen wir Menschen, die Fragen rund ums Thema Liebe, Lust und Leidenschaft haben. Paare, die wieder frischen Wind in ihre Beziehung bringen möchten und sich von Paula Tips und Anregungen holen wollen. Aber auch Frauen und Männer, die eventuell eine Affaire haben, nicht wissen, wie es weiter gehen soll. Genauso wie Menschen, deren Sexualität in eine bestimmte Richtung geht, die sie vielleicht noch nicht ausgelebt haben. Aber auch Fragen zu bestimmten Techniken, Stellungen und Hilfsmitteln beantwortet die Expertin gerne und offen, überhaupt ist alles, was euch zum Thema Liebe und Leidenschaft bewegt, wichtig. Alle Einzelheiten zur Sendung erklären wir euch gerne persönlich, bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort SIXX im Betreff.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten