Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.636  19. März 2020   13:11 Uhr      Aktualisierung 19. März  18:18 Uhr

NRW | Personen für ein 21-Tage-Experiment , um Gewohnheiten zu ändern bzw. neu zu erlernen | 2-3 Drehtage nach Absprache | AE nach Absprache

Du wolltest schon immer mal deine Partnerin/deinen Partner mit einem Talent überraschen?
Eigentlich weißt du, es schlummert tief in dir, doch irgendwas hält dich davon ab…sei es Zeit, Unsicherheit oder dein innerer Schweinehund – doch was, wenn uns garantiert wird, dass wir innerhalb von 21 Tagen nahezu alles erreichen können? Dies besagt nun eine Studie. Aber stimmt das wirklich? Wir machen den Praxistest!
Wenn du die Herausforderung annehmen möchtest und z.B. tanzen lernen, Gitarre spielen oder ein 4-Gänge-Koch werden möchtest, meld dich bei uns per Mail unter casting@hansundfranz.tv  und hinterlasst bitte eine Telefonnummer, damit wir euch zurückrufen können. Da wir aktuell alle im Homeoffice sind, sind wir über unsere Redaktionsnummern leider nicht zu erreichen.
 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

NRW | Personen für ein 21-Tage-Experiment, um Gewohnheiten zu ändern bzw. neu zu erlernen | 2-3 Drehtage nach Absprache | AE nach Absprache

Menschen für TV-Experiment gesucht!

Du möchtest deine Lebensgewohnheiten ändern? Ob mit Sport anfangen, zuckerfrei essen, Digital Detox oder oder oder - oft mangelt es uns an Zeit und Geduld, unsere Vorhaben umzusetzen und langfristig einzuhalten.
Doch was, wenn uns garantiert wird, dass wir innerhalb von 21 Tagen nahezu alles erreichen können? Dies besagt nun eine Studie. Aber stimmt das wirklich? Wir machen den Praxistest!
Wenn du Lust hast, mitzumachen, melde dich bei uns per Mail an
casting@hansundfranz.tv  und hinterlasst bitte eine Telefonnummer, damit wir euch zurückrufen können. Da wir aktuell alle im Homeoffice sind, sind wir über unsere Redaktionsnummern leider nicht zu erreichen.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten