Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.608  13. März 2020   14:37 Uhr

NRW | zukünftige Brautpaare, die eine Low-Budget Hochzeit planen | 1-2 Drehtage, 2020 - genauer Zeitraum abhängig von Hochzeitsdatum | AE nach Absprache

Der schönste Tag im Leben muss nicht immer teuer sein...

…denn nur weil die wahre Liebe im Leben für uns alle unbezahlbar ist, muss die Hochzeit nicht das gesamte Sparschwein fressen !!!

Für einen Beitrag zum Thema „Low-Budget Hochzeit“ für eine bekanntes Mittagsmagazin suchen wir aktuell nach zukünftigen Brautpaaren, die für ihre Hochzeit nicht mehr als ungefähr 2.000,- investieren möchten.
Natürlich möchten wir euch sowohl bei den Vorbereitungen, als auch bei der Hochzeit selber begleiten. Ein schöneres Andenken gibt es wohl nicht oder :) ?!

Interesse?
Dann schreibt mir gerne eine Mail mit dem Betreff „Low Budget Hochzeit“ und den folgenden Angaben:

- Kontaktdaten
- Paarfotos
- Infos zu euch als Paar: wie/wann/wo habt ihr euch kennen gelernt, was macht euch als Paar aus, wann ist euer großer Tag, etc.
- warum plant ihr eine Low Budget Hochzeit?


an scherer@seema-media.com 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten