Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.533  9. März 2020   13:25 Uhr

Berlin, Brandenburg, Leipzig | Frauen, (19-50 Jahre), die sich als `solariumsüchtig` bezeichnen| ca. 1,5 Stunde, spätestens am 20.03.  | 100 €

Wir suchen eine Frau, die von sich sagt: Ja, ich bin `solariumsüchtig` und gehe sehr gern unter die Sonnenbank.
Wenn du dir vorstellen kannst, in einem kurzen Interview darüber zu reden, freuen wir uns auf dich!
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns schnellstmöglich mit Kontaktdaten an:
Casting2016@web.de
Wir freuen uns auf euch!
Bitte beachtet, dass eure Daten bei einer Bewerbung im System der Firma gespeichert werden. Diese werden äußerst vertraulich behandelt und werden im Rahmen der Produktion nur an die nötigsten Parteien weitergegeben.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten