Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.090  11. Februar 2020   10:00 Uhr

Bundesweit | Menschen, die beim Gebrauchtwagenkauf abgezockt wurden für Helpformat auf DMAX | 1-2 Drehtage n.V. sobald wie möglich | AE: nein, dafür umfassende Hilfe vom Profi

Gebrauchtwagenhorror: der Kauf deines teuren , gebrauchten KFZ beim Privatverkäufer stellt sich als Fehlinvestition heraus? Der Wagen weist im Nachhinein erhebliche Mängel auf, aber der Verkäufer weigert sich, ihn zurück zu nehmen, bwz. den Schaden zu reparieren, denn es heißt ja: " gekauft wie gesehen, keine Rücknahme, keine Garantie?". Dann bist du genau der/ die Richtige für die neue Sendung. Wir suchen sympathische Kandidaten zwischen 18 und 50 Jahren, die tatsächlich Probleme mit ihrem Autokauf haben. Unser KFZ Experte, einer der Ansprechpartner rund um das Thema KFZ, hilft dir aus der Klemme und unterstützt dich dabei, doch noch an dein Traumauto zu kommen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt , freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Autokauf im Betreff.
 


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten