Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

71.086  10. Februar 2020   17:15 Uhr

Bundesweit | Männer und Frauen unter 25 Jahren, die einen neuen Lebensabschnitt anfangen | 1 Drehtag im März | Reisekosten werden erstattet

Du fängst im Herbst das erste Semester an der Uni an? Oder eine Ausbildung? Du hast deine Ausbildung/ Dein Studium beendet und fängst jetzt deinen ersten Job an? Du ziehst zum ersten Mal zu Hause aus in die erste eigene Wohnung? Für den neuen Abschnitt im Leben, brauchst Du jetzt auch einen neuen Look und Style? Oder Du kennst jemandem, der ein neues Aussehen verdient hätte und möchtest diese Person überraschen? Dann melde dich bei uns!

Im Frühjahr 2020 produziert die Sony Pictures Fernsehproduktion ein neues Format für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. Dafür suchen wir nach besonderen Geschichten. Menschen, die einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ihre neue innere Stärke mit Hilfe unseres Friseur- und Styling- Teams auch nach außen tragen wollen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch eine Mail mit Deiner Geschichte unter: sandra_wolf@spe.sony.com


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten