Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.963  3. Februar 2020  12:46 Uhr

Raum Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt | Frau, die Lust hat Freunde-Apps zu testen |  Projektzeitraum 4 Wochen/ 2 Drehtermine, zu Beginn und zum Ende des Projektes | Aufwandsentschädigung n. VB.

Wir suchen für unsere RTL-Magazinsendungen eine Frau, die entweder neu in deiner Stadt oder/und neue Freundschaften knüpfen möchte.

Gemeinsam würden wir das mit dir über diverse „Freunde finden- Apps“ ausprobieren und testen. Wir wollen herausfinden: Wie einfach lassen sich solche Freundschafts-Apps bedienen, was muss man da alles angeben und findet man tatsächlich neue Freundschaften. Ein Dreh würde zu Beginn und zum Ende des Testes anstehen und würde ca. 2-3 Stunden in Anspruch nehmen. Während des Projektzeitraumes solltest du Handyvideos von dir dazu drehen.

Kommst du aus Sachsen/Sachsen-Anhalt oder Thüringen und hast Lust mit uns ein paar Apps zu testen gegen eine Aufwandsentschädigung, dann melde dich gern direkt bei uns im Studio telefonisch unter der:

0341 21 34 106 oder per Mail unter:
vlrecherche@lso-tv.de . Wir freuen uns auf eure schnellen Rückmeldungen.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten