Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.858  28. Januar 2020  09:23 Uhr

Bundesweit | hochzeitswilliges Pärchen ohne Geld (wegen: Schicksalsschlags, gesundheitlichen Problemen, Familienkrach etc.) | 2 Drehtage im Februar | 200€ pro Tag pro Pärchen |

Für ein neues Fernsehformat suchen wir Paare, Brautjungfern/Trauzeugen, die gerne eine Hochzeit planen würden, sie aber leider aufgrund von Geldproblem nicht umsetzen können.

Wir wollen euch bei eurem großen Traum vom „JA“ unterstützen.

Du hast deine Traumfrau/deinen Traummann gefunden, kannst es dir aber nicht leisten sich für immer an sie/ihn zu binden?
Deine beste Freundin/ dein bester Freund will schon seit langem heiraten, aber hat einfach nicht die nötigen finanziellen Mittel um eine Hochzeit auf die Beine zu stellen? Du aber würdest alles dafür tun das sie/er endlich glücklich ist?
Oder ihr habt Jahre lang Geld gespart, um euch eure Traumhochzeit leisten zu können, doch dann musstet ihr wegen eines Schicksalsschlags die Hochzeit absagen und das Geld dafür ist auch weg?
Dann suchen wir Dich/Euch!
Wir sind 99pro media, eine Film- und Fernsehproduktionsfirma mit Sitz in Leipzig.
Meldet euch bitte bei uns mit eurer Geschichte und den Eckdaten zum Hochzeitspaar unter: recherche.team@99pro.de

Wir freuen uns auf euch!


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten