Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.781  22. Januar 2020   11:30 Uhr

Deutschlandweit | DIY-Fans, die Hilfe bei der Fertigstellung ihres Projekts benötigen, m/w | 1-2 Drehtage nach Absprache | nach Vereinbarung

Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du brauchst Hilfe?
Für einen Dreh für das K1 Magazin (kabeleins) zum Thema „misslungene DIY Projekte“ bin ich auf der Suche nach Menschen, die Hilfe bei der Fertigstellung ihres Projekts benötigen. Wir würden gemeinsam mit einem Profi vorbeikommen und helfen, das Projekt zu retten.

Eure Bewerbungen könnt ihr mit Foto von euch und eurem Projekt, Name und Alter an kathrin.grandy@burdastudios.com schicken.


Bei Bewerbung stimmen Sie der Verwendung + Weitergabe der persönlichen Daten zur Abwicklung dieses Projektes gemäß Datenschutzverordnung zu (einsehbar auf unserer Webseite: www.burda-studios.de/home/impressum) zu.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten