Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.641  13. Januar 2020   11:02 Uhr

Bundesweit | Männer und Frauen, die sich ein neues Aussehen wünschen | 1 Drehtag Ende Februar/ Anfang März | Reisekosten und falls nötig Übernachtung

Gibt es ein besonderes Ereignis, das ansteht? Eine Hochzeit oder der Antrag? Ein lang ersehntes Wiedersehen mit Freunden oder Familienmitgliedern steht bevor? Vielleicht auch ein wichtiger Termin, wie ein Bewerbungsgespräch? Oder ein neuer Job nach langer Auszeit? Die Rente steht bevor und dafür will man nochmal richtig aufdrehen? Bisher standen die Kinder immer im Vordergrund, aber jetzt ist es an der Zeit sich auch mal um sich selbst zu kümmern?

Im Frühjahr 2020 produziert die Sony Pictures Fernsehproduktion ein neues Format für das öffentlich- rechtliche Fernsehen. Dafür suchen wir nach besonderen Geschichten. Menschen, die einen neuen Lebensabschnitt beginnen und ihre neue innere Stärke mit Hilfe unseres Friseur- und Styling- Teams auch nach außen tragen wollen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreib uns doch eine Mail mit Deiner Geschichte unter: sandra_wolf@spe.sony.com


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2020  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten