Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

70.163  21. November 2019   17:30 Uhr

Großraum Köln | Mann, normale Figur (30 – 35 Jahre) | 2 Drehtage, vsl. zwischen dem 5.-16.12. | 200 € insgesamt für beide Tage

Für eine Folge eines ZDF-Wissenschaftsmagazins sucht die Gruppe 5 Filmproduktion einen Mann zwischen 30 und 35 Jahren mit angenehmen Erscheinungsbild. Spielerfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Der Mann sollte eine normale Figur haben, weder sehr dünn noch übergewichtig. Er sollte sowohl Raucher sein als auch Fleisch essen können.

Er sollte Motivation mitbringen und bereit dazu sein, mittels einer Alterungs-App ein Foto von sich altern zu lassen. Weiterhin sollte er kein Problem damit haben, ein wenig Haut zu zeigen (das T-Shirt im Bauchbereich hochziehen), eine Zigarette zu rauchen und ein Stück Fleisch zu essen.
Es gibt eine Vergütung in Höhe von 100 € pro Drehtag. Es handelt sich ganztägige Drehs. Die genauen Drehtermine werden dem Darsteller noch bekannt gegeben. Diese werden voraussichtlich zwischen dem 05. Und 16. Dezember liegen. Die Beschäftigung erfolgt über Lohnsteuerkarte, Abrechnung über die adag. Bitte nur Interessenten aus dem Großraum Köln.

Bewerbungen mit Fotos, Altersangabe und Maßen, Wohnort und Kontaktdaten, wenn vorhanden gerne auch Showreel bitte an:
Niklas Baaken
niklas.baaken@gruppe5film.de


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten