Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.729   30. Oktober 2019   12:50 Uhr

Bundesweit | Eltern mit Teenagern mit Drogenproblematik (m/w), 16 - 24 Jahre, für eine Dokumentation | 9 -10 Drehtage im Dez./Jan.| 2000 € insgesamt für die Dreharbeiten

Dein Kind ist zwischen 16 und 24 Jahre alt und ist süchtig nach harten Drogen (Heroin, Crystal Meth etc.)? Dein Kind hat noch nicht erkannt, welche gravierende Folgen im Zusammenhang mit der Drogensucht stehen? Du fühlst Dich mit diesem schweren Problem allein gelassen? Du brauchst Hilfe, um wieder Zugang zu Deinem Kind zu finden? Dann melde Dich jetzt! Wir bieten Dir und Deinem Kind erfahrene Unterstützung in einem neuen TV-Format. Schreib uns einfach eine E-Mail mit Angabe Deiner Kontaktdaten und Telefonnummer und einigen kurzen Informationen über den Drogenkonsum (was, wie lange, wie häufig) an kerstin.becker@filmpool.de  oder per WhatsApp unter 0176 - 47 16 10 91. Wir melden uns dann zeitnah zurück.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten