Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.284   1. Oktober 2019   13:54 Uhr

Großraum Essen | attraktive Männer und Frauen ( 18 bis 30) für Imagefilm | ca. 3 Stunden Drehzeit am 12.10. n.V. | AE: 50,- Euro pro Person

Für ein junges und sympatisches Start up suchen wir gutaussehende Männer und Frauen aus dem Essener Raum, die Lust haben , für dessen Internetpräsenz einen kleinen Imagefilm zu drehen. Thema ist die queere Szene, ihr müsst niemanden küssen o.ä., solltet aber die Bereitschaft mitbringen, eine gleichgeschlechtliche Person an den Händen zu halten, in den Arm zu nehmen etc...Wir suchen Protagonisten, die Abendgarderobe mitbringen oder einen ganz bestimmten Kleidungsstil ( Gothik, Rocker, Cosplayer usw.) haben, gerne könnt ihr auch tättowiert sein. Wenn ihr also Lust habt, bei den Anfängen von einem tollen , kleinem Unternehmen dabei zu sein, freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos ( im oben genannten Outfits) an manitwocast@aol.com  mit dem Stichwort queer. Wir leiten euch direkt an den Auftraggeber weiter, der sich zeitnah bei euch melden wird. Außer der AE erhaltet ihr das hochwertige Drehmaterial in Kopie, was ihr z.B. für euer showreel verwenden könnt.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten