Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.261   1. Oktober 2019   17:54 Uhr

Raum Hamburg | Komparsen über 18 Jahre alt | 5 Drehtage, 12.-16. Oktober | No Budget (Stud. Produktion)

Für unseren Kurzfilm „YAK“ (AT) von der Hamburg Media School sind wir noch auf der Suche nach Komparsen, die eine Gruppe Restaurantgäste spielt. „YAK“ ist eine rasante Komödie über Toleranz und den ganz normalen Familienwahnsinn. Wir suchen dabei Interessierte in jedem Spielalter, solange sie über 18 Jahre sind. Interessierte können sich mit einem Foto unter yak@hamburgmediaschool.com  bei uns melden. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen.
Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.

Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten