Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.252   1. Oktober 2019   16:17 Uhr

Großraum Köln | männl. Kleindarsteller mit Führerschein (35 bis 60 Jahre) | Drehtag: Mittwoch 6ter NOVEMBER | Gage 200 €

In den neuen Folgen der ZDF Produkton "Merz gegen Merz" wird es einen "Transporterfahrer" geben, der sich furchtbar aufregt über die Mutter von Christoph Maria Herbst, die seine Einfahrt auf das Gelände verstellt. Führerschein Voraussetzung, Text: Ich will doch nur da rein !..aber gutes Aufregen.. und bestenfalls schonmal einen Transporter (3,5 Sprinter) gefahren. Wir drehen am Mittwoch den 6ten NOVEMBER in Köln. Tagsüber. Gage 200 € für bis zu 8 Stunden (zzgl 45 Min unbezahlte Pause).

Der Regisseur wünscht sich in diesem Falle außer den aktuellen Fotos ein kleines "e-casting" - ein kurzes Handyvideo vom Aufregen und dem Satz.

Auserdem bräucht ich bei Interesse: Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., und ALter mit dem Vermerk "TRANSPORTER" im Betreff, an:
casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten