Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.228   30. September 2019   13:25 Uhr     +++ Eilgesuch +++

Köln | 1 Komparse-in als Kunde Jobcenter für SOKO Köln| Drehtag: JETZT, spätestens um 14.30 Uhr vor Ort in der Luxemburger Straße | Gage 80 €
>
> Die SOKO dreht im Jobcenter. Ich suche für JEZT dort noch eine-n Komparsin-en, die für uns Kunde im Jobcenter spielt.. eher nicht zu schick. Gelangweilt auf dem Gang sitzen. Spätestens 14.30 Uhr müßtet ihr dort sein. Gage m8nd 80 € für bis zu 8 Stunden.. länger wird es nicht, geht bis ca 18.30 Uhr. Bei Interessse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "JETZT" im Betreff. Ich bräuchte aktuelle Fotos und Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr., Alter an:
casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben
> Gruß Tanja
> Schwichtenberg
>
> "Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der
> Speicherung
> und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter
> Berücksichtigung
> der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei
> Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine
> vorherige
> Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten