Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.192   27. September 2019   13:00 Uhr

Köln | Kleindarstellerin mit ostdeutschem Dialekt sowie Spiel- und Sprecherfahrung, 40-65 Jahre |  1 Drehtag, 2.10. | 200 €

Für einen Showauftritt in Köln suchen wir eine Frau zwischen 40 - 65 Jahre, die als Kleindarstellerin schon Schauspiel- und Sprecherfahrung gesammelt hat. Wichtig ist, dass die Darstellerin ostdeutschen Dialekt spricht. (Sächsisch, Thüringisch etc.)
Der Auftritt findet am Mittwoch, 02.10.19 statt. Es wird tagsüber geprobt, die Aufzeichnung ist dann abends. Genauere Informationen folgen nach Bewerbung. Wir zahlen 200€ für den Tag.

Bewerbung mit Video einer Spielprobe und aktuellen (!) Fotos und Konfektionsgrößen bitte an komparse@fernsehrolle.de  mit dem Betreff „Ostdeutschland".

Satz für die Spielprobe:
"Leider hatte der Wind meinen Heißluftballon auf einen falschen Kurs gebracht und so bin ich in Moskau gelandet. Naja, so ist das Leben halt."


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten