Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.083   23. September 2019   13:20 Uhr

Raum München | Familie mit min. 2 Kindern für Sozialexperiment | Dauer: 1 Monat (ca. 6 Drehtage), Drehzeitraum nach Absprache | Pauschal: 500€

Im Rahmen der Sat.1 Sendung „akte.“ bereite ich ein Sozialexperiment vor.
Dazu bin ich auf der Suche nach einer Familie mit mindestens 2 Kindern im Raum München.
Diese Familie sollte idealer Weise ein Einfamilienhaus / Reihenhaus o.ä. bewohnen und möglichst viel Zeug zu Hause haben. (Viele Spielsachen, viel Krimskrams, viele Klamotten, etc.)
Wir möchten dieser Familie dann auf einem Schlag fast alles wegnehmen und nur das aller Nötigste da lassen. Ganz nach dem Motto: Wie viele Dinge braucht man wirklich zum Leben?
Alle paar Tage (evtl. 1 Mal pro Woche) hat die Familie die Möglichkeit, dass sich jedes Familienmitglied nur eine Sache wieder zurückholt.
Das Experiment läuft ca. über einen Zeitraum von 1 Monat. Dabei sollten die Familienmitglieder regelmäßig Zeit haben, damit wir den abgespeckten Alltag der Familie mit der Kamera begleiten können.
Ich gehe von ca. 6 Drehtagen im Monat aus. Auch das ist Situationsabhängig und kann individuell mit der Familie abgestimmt werden.
Gerne kann die Familie auch spannende Momente mit dem Handy festhalten, wenn in unserer Abwesenheit etwas passiert. (Beispielsweise: Mama steht im Bad und flucht, weil sie jetzt keinen Fön mehr hat und die Haare frisieren muss).
Nach Ablauf des Experiments bekommt die Familie dann alles wieder zurück.
Als Aufwandsentschädigung bieten wir der Familie pauschal 500€ über den Zeitraum an.
Drehstart ist so bald, wie Möglich gewünscht – kann aber mit der Familie abgestimmt werden.
Ich freue mich auf Zuschriften von Interessenten.
Bewerbungen bitte an: Hakan.Karakaya@ProSiebenSat1.com


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten