Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

69.003   18. September 2019   12:00 Uhr

Raum Berlin | Darsteller, männl., 37- 50 Jahre | ein Drehtag zwischen 28.10.-31.10.2019 | 250 € insgesamt pro Person

Für einen Videodreh in Berlin benötigen wir, die orderbird AG, Darsteller, die in gastronomischen Ambiente Kurzvideos (max. 13 Videos zwischen 30-45 Sek., 5-6 Sätze pro Person) mit uns drehen. Drehort ist Berlin.
Gesucht werden 2 männliche Darsteller, gern mit Ecken und Kanten, die 8h für einen Dreh (1 Drehtag) zur Verfügung stehen und sich zuvor (4h) die entsprechenden Kurztexte aneignen. Abgerechnet wird via Rechnung. Das Gehalt ist projektbezogen.VB: Fahrtkosten und Verpflegung können gegebenenfalls übernommen werden.

Bewerber senden bitte eine E-Mail an
content@orderbird.com  mit dem Betreff “Darsteller für Videodreh”. Die Mail sollte folgende Fakten enthalten:

1. Ein Portrait-Foto
2. Ein 30 Sek.-Video mit Kurzvorstellung
3. Folgende Situation: 2 Gastronomen sitzen bei einem gemeinsamen Bier und unterhalten sich über ihre Situation als Unternehmer. Gewünscht ist ein Video mit folgenden Sätzen (kann mit 2. kombiniert werden):
a. (Enthusiastisch) “Bei orderbird, Marktführer für iPad-Kassen!”
b. (Empört) “Ach Quatsch. Deine PC Kasse hat dir auch keiner empfohlen.
c. (Bestürzt und sicher) “Man man man, das Finanzamt hat den Rudi dran gekriegt. Zum Glück ist meine Kasse sicher.
d. (Zufrieden) “Und mir ne ganze Menge Geld gespart! Das Nächste geht auf mich (lacht). Prost!”
4. Kontaktinformationen: Telefonnummer + eMail-Adresse


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten