Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.978   17. September 2019   16:07 Uhr

Großraum Köln | Klavierspielerin als Double für unsere Schauspielerin (w) bei SOKO Köln| Drehtag: Montag 7ter Oktober | Gage 160 €

Bei der SOKO Köln gibt es eine Szene, in der unsere Schauspielerin Klavier spielt. Golberg Variationen von J.S. Bach. Hierfür suche ich Double, weiblich. Das Gesicht wird nicht zu sehen sein. Gedreht wird Tagsüber am Montag den 7ten Oktober. Gage 160 €. Unser Regieassistent wünscht sich ein kleine Ecasting (Video) in der ein Stückchen des entsprechenden Liedes gespielt wird.

Bei Interessse mailt mir bitte Eure Bewerbung mit "KLAVIER" im Betreff. Gut wären auch Angaben zu Körper-Konfektionsgröße, Wohnort, Telnr.,
Alteran:casting@casting-schwichtenberg.de  . Lieben Gruß Tanja Schwichtenberg

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden."


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten