Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.747  5. September 2019  11:49 Uhr

Berlin-Brandenburg | türkisch-arabisch aussehende Komparsen m/w 20 – 50 Jahre | 12.09.| 75 EUR

Für einen Dreh (Kinofilm) am 12.09.2019 suchen wir noch türkisch-arabisch aussehende Komparsen als Fluggäste. Alter 20 – 50 Jahre. Frauen können gerne Kopftuch tragen, ist aber kein muss!

Männliche Bewerber geben bitte an, ob sie über einen Führerschein verfügen, da wir hier auch 2 - 3 Komparssen benötigen, welche ein Auto fahren sollen... Das Auto wird von der Produktion gestellt. Es handelt sich um An- und Abfahrten...

Drehtag: 12.09.2019

Drehort: Flughafen Schönefeld

Gage 65,00 EUR für bis zu 7 Stunden zzgl. 45 Min Pause, pro Überstunde 10,00 EUR

+ 10 EUR außerhalb Berlins

Wir gehen grundsätzlich immer von einem ganzen Tag aus, auch wenn es nicht so ist. Es kann immer zu Verzögerungen kommen, daher habe bitte immer den ganzen Tag Zeit!

Wer sich angesprochen fühlt, auf das gesuchte Profil passt, Zeit + Lust hat, der sendet uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben (wichtig, wir benötigen die u. g. Daten)

Vorname
Nachname

Anschrift

PLZ + ORT
Telefonnummer
Handynummer

E-Mail
Geburtsdatum
Größe
Konfektion
Schuhgröße
Bilder von Dir im jpg Format

an
bewerbung@casting-welt.de  mit dem Betreff: FLUGHAFEN

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


 

Datenschutz
(von KOMPARSE.DE)

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten