Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.421   15. August 2019   17:02 Uhr            Aktualisierung  4. September  16:00 Uhr

NRW | Frauen (30-50J.) für Stylingbeitrag | 1 Drehtag nach Absprache | 80€ plus professionelle Beratung

Der Herbst rückt immer näher und es wird Zeit den Kleiderschrank auf die dritte Jahreszeit vorzubereiten. Wir wollen euch dabei helfen und suchen Frauen aus dem Großraum Köln, die Lust haben, sich von unserer Styling Expertin beraten zu lassen. Dieses Mal dreht es sich modisch um das Thema „Herbstmode“. Gesucht werden eine A und eine H-Figur!

A= schmale Schultern, breite Hüfte

H= kleiner Busen, schmale Hüfte, wenig Taille

Ihr seid interessiert? Dann schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort „Wem steht was“, Fotos und Kontaktdaten an casting@hansundfranz.tv  oder ruft direkt durch unter der 0221 78 87 11 00. Wir freuen uns auf Euch!

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Raum Köln | Frauen (30-50J.), A-, O- und H-Figuren, für Stylingbeitrag mit Astrid Rudolph | 1 Drehtag 25.09. oder 26.09. | 80€ plus professionelle Beratung

Der Herbst rückt immer näher und es wird Zeit den Kleiderschrank auf die dritte Jahreszeit vorzubereiten. Wir wollen euch dabei helfen und suchen Frauen aus dem Großraum Köln, die Lust haben, sich von unserer Styling Expertin Astrid Rudolph beraten zu lassen. Dieses Mal dreht es sich modisch um das Thema „Herbstmode“. Gesucht werden A-, O- und H-Figuren!

A= schmale Schultern, breite Hüfte
O= Rundungen liegen in der Körpermitte, schmale Beine
H= kleiner Busen, schmale Hüfte, wenig Taille

Ihr seid interessiert und habt am 25.09. oder 26.09. Zeit? Dann schreibt uns eine Mail mit dem Stichwort „Wem steht was“, Fotos und Kontaktdaten an
casting@hansundfranz.tv  oder ruft direkt durch unter der 0221 78 87 11 00. Wir freuen uns auf Euch!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten