Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.327  8. August   18:17 Uhr

Hamburg | WG (ab 3 Personen) | ein Drehtag, Dauer ca. 45 Minuten am 15.8. | 50 € Aufwandsentschädigung insgesamt für die WG

***WG für kurzen Dreh in Hamburg gesucht***

Derzeit produziert Talpa Germany für das ZDF eine neue Primetime-Musik-Show. Für einen kurzen Einspieler innerhalb der Sendung suchen wir in Hamburg eine WG ab 3 Personen, in der wir am 15. August für ca. 45 Minuten drehen dürfen.

Mit deinen WG-Mitbewohnern hast du ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, aber morgens stolpern die Langschläfer-Mitbewohner wie Zombies verschlafen durch die Wohnung. Wir möchten gerne in den frühen Morgenstunden in deine WG kommen und bringen ein Geheimrezept gegen die Müdigkeit mit. Da das Ganze eine (positive!) Überraschung werden soll kann an dieser Stelle noch nicht mehr verraten werden.

Für den Dreh gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung von 50 €.

Solltest Du neugierig geworden sein schreibe mir (Alex Vulcu) eine kurze Mail ( a.vulcu@talpa-germany.tv ) mit Namen und Mobilnummer oder rufe direkt unter 030 - 81492-136 an.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten