Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.318   7. August 2019   21:00 Uhr

Raum Herne | Jugendliche (m/w/d), 13-20 Jahre | ein Termin, 18. August oder 13. oder 14. September | NoBudget (Stud.-Prod.)

Für ein fotografisches Projekt über die Jugendkultur in Herne suche ich Jugendliche, die sich von mir in ihrem Zimmer Zuhause portraitieren lassen. Das Shooting dauert ca. 15-20 Minuten. Wichtig ist, dass ihr in oder um Herne rum wohnt. In der Serie geht es darum, das äußere Erscheinungsbild Jugendlicher (Kleidungsstil/Look) mit dem Erscheinungsbild des Zimmers zu vergleichen und mögliche Rückschlüsse auf die persönliche Entwicklung des Individuums zu ziehen.
Als Entschädigung erhaltet ihr das entstandene Foto - da es sich um ein studentisches Projekt handelt, kann ich leider keine Gage zahlen. Um einen Einblick in meine Arbeit zu bekommen, hinterlege ich hier meine Website: lucasulmer.com.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff HERNE und dem Tag, an dem ihr Zeit habt, an: lucasulmer@outlook.de  LG Lucas

"Mit der Bewerbung zeigt sich der Bewerber einverstanden mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten. Die Bewerberdaten werden unter Berücksichtigung der Datenschutzgrundverordnung nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.“
 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten