Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.257   5. August 2019   13:50 Uhr

Raum Berlin / Brandenburg | Frau, die sich immer wieder entschuldigt, 22 - 55 Jahre, für Dreh im Zuhause oder draußen | 1 Drehtag im August | Gage nach Vereinbarung

Für einen Magazinbeitrag suchen wir eine Frau zwischen 22 und 55 Jahren, die sich immer wieder entschuldigt. Dabei geht es nicht um ein „Entschuldige, dass ich zu spät bin“ , sondern um kleine Nichtigkeiten im Alltag. Zum Beispiel „Tur mir leid, dass ich anderer Meinung bin.“ Wenn ihr euch darin wieder erkennt, dann meldet euch bei uns. Drehaufwand ist 1 Tag. Drehen würden wir bei dir Zuhause oder Draußen. Der Dreh wird selbstverständlich vergütet.

Bewerber senden bitte eine Mail mit Infos und Fotos zu den Personen an M.lietzau@glashaus-tv.de . Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten