Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

68.128   26. Juli 2019   16:35 Uhr

Großraum Berlin | handwerklich begabte Menschen mit Moderationstalent für neue Primetimesendung | 5 Drehtage n.V. ab Ende August | lukrative AE

Für eine schöne und unterhaltsame neue Sendung suchen wir Menschen ( gerne Duos oder Trios), die außer handwerklichem Geschick die Fähigkeit mitbringen, durch eine Sendung, die zur Primetime läuft, zu führen. Ihr müsst nicht zwingend einen beruflichen Background als Handwerker haben, wenn ihr versierte Heimwerker seid , geht das auch. Geplant ist, dass zwei bis drei Hosts moderieren , daher freuen wir uns auch über Bewerbungen von Freunden, Paaren, Familienbetrieben etc...., die eh schon gut harmonieren. Gedreht wird in der Nähe von Berlin, daher suchen wir Bewerber aus dem Berliner und Brandenburgerr Raum. Um was genau es in der Sendung geht und was eure Aufgabe sein wird, erklären wir euch sehr gerne persönlich. Bei der Sendung handelt es sich um einen Piloten, der bei Erfolg in Serie gehen wird. Bei Interesse freuen wir uns über eine mail mit euren Kontaktdaten, Fotos und ein paar Zeilen über euch an manitwocast@aol.com  mit dem Wort Pilot im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten