Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.753   2. Juli 2019   11:34 Uhr

Aachen + 100 Km-Umkreis | männliche Hauptrolle, 35 - 50 Jahre| ein Drehtag, 20.07. | 600 € + Fahrtkosten bis 100 Km Anfahrt

Story:

Der gut gelaunte, hoch motivierte Chef kommt morgens als erster in seine Firma. Schnell merkt er aber, dass er überhaupt keine Lust auf seinen Job/ den Tag bzw. Seine Mitarbeiter hat.
Per App entzieht er seinen Mitarbeitern die Zugangsrechte an der Haupttür der Firma.
Während seine eintrudelnden Mitarbeiter verdutzt vor der verschlossenen Haupttür des Firmengebäudes stehen, bricht der Chef aus seinem konventionellen Habitus und nutzt die Gunst der Stunde.

Er wirft sich das Sakko vom Leib.
Tanzt ganz wild durch die Büroräume.
Schmeißt die Akten um sich.

Er verhält sich endlich so, wie er es sonst nie machen konnte/ durfte.

Nach einigen Sekunden der Ekstase besinnt sich der Chef und knöpft sich (von sich selbst) peinlich berührt das Hemd zu und erteilt seinen Mitarbeitern wieder die Zugangsrechte am Haupteingang.
Sie kommen ins Firmengebäude rein.

Message:

"Einfach mal den Chef ablegen? Kein Problem. Mit der Technologie von xxx können sie ganz schnell Zugangsrechte bearbeiten.


Bewerber senden bitte eine E-mail mit dem Betreff „Chefrolle“ sowie einem oder mehrere Portraitbilder an
info@hupp-dobusch.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten