Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.623   25. Juni 2019   10:00 Uhr

Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf | Weiblicher Lockvogel (20-45) mit Haus, die eine neue Küche einbauen wollen | 3 Drehtage, Mitte August  | 200 Euro plus Sachwert (neue Küche für den halben Preis!)

Wer braucht eine neue Küche, hat Interesse daran, diese für den halben Preis zu bekommen – und dann auch noch fachmännisch montiert? Wer sich jetzt angesprochen fühlt UND Spaß und Interesse daran hat, vor der Kamera zu stehen, wäre unser idealer Lockvogel für einen Test mit der versteckten Kamera!
Als Lockvogel spielt ihr vor der Kamera die ahnungslose Kundin, die die Handwerker vor Ort in Empfang nimmt, den Arbeitsbereich zeigt und sich ansonsten ganz natürlich gibt (Smalltalk etc.)
In unserem Test soll jeweils eine Einbauküche (Wert ca. 2.000-2.500 Euro) montiert werden, die dann am Ende natürlich auch stehen bleiben soll, d.h. nach dem letzten Aufbau wird die Küche auch noch einmal professionell nachbearbeitet.
Der gesamte Dreh wird ca. zweieinhalb bis drei Drehtage in Anspruch nehmen. Dafür erhalten Sie am Ende die Küche zum halben Preis (also von uns ca. ein Sachwert von 1.000-1.250 Euro) sowie die Aufwandsentschädigung von 200 Euro (die wir nach Absprache aber auch gern ebenfalls mit der Küche verrechnen können – dann würden Sie z.B. bei einem Preis von 2.500 Euro am Ende die Küche für 1.050 Euro bekommen).
WICHTIG: Natürlich ist die Grundvoraussetzung zur Teilnahme, dass ein Bedarf an einer neuen Küche da ist, d.h. die alte Küche sollte zum Drehbeginn bereits entfernt sein (falls schon einmal eine Küche im Haus vorhanden war) oder – falls es sich um einen Neubau handelt – ein leerer Bereich sein.

Wer ins Profil passt und Interesse hat, meldet sich per E-Mail mit Foto und von sich selbst und vom Haus (Küchenbereich) bei marco.jankowski@bachfilm.com


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten