Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.596   24. Juni 2019   11:55 Uhr

Raum Schweiz | Familien, die aus der Schweiz auswandern wollen | ca. 6-7 Drehtage, Zeitraum noch unbestimmt | Aufwandsentschädigung

Du bist aus der Schweiz und möchtest auswandern bzw. planst deine Auswanderung schon? Du wolltest schon immer ins Fernsehen? Du hast Lust bei einer Auswandererdoku mitzumachen und uns deine Geschichte erzählen?
Wir suchen Schweizer Familien, die eine neue Heimat suchen.
Melde dich bei uns mit dem Betreff ‚Auswandern‘ unter casting@sichtfeldmedia.tv 


Mehr Infos schicken wir dir bei Interesse gerne zu. Wir freuen uns von dir zu hören!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten