Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.585   24. Juni 2019   08:00 Uhr    +++ Eilgesuch +++

Raum Aachen | männliche/weibliche Komparsen/Kleindarsteller jeden Alters | ein Drehtag, Mo. 24.06. 13:30-19:30 Uhr | keine Gage (Stud.-Prod.) , für Verpflegung ist gesorgt

Liebe Komparsen,
Wir suchen für einen Drehtag der no-budget Spielfilmproduktion "Postings" noch Komparsen, die uns bei einem Dreh in Aachen unterstützen.
Da es sich um einen Studentenfilm handelt, können wir den Einsatz leider nicht vergüten. Für Verpflegung am Set ist allerdings gesorgt.
Gedreht wird von ca. 13:30-19:30 Uhr in Aachen (genauere Informationen zum Drehort folgen noch).
Solltest Du Zeit und Interesse haben, dann schicke mir gerne eine Mail mit einem Foto und deiner Telefonnummer an folgende Adresse: postings.komparsen@gmail.com  oder melde dich telefonisch unter der 0171-6147775 bei mir.
Liebe Grüße,
Bianca Beer

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten