Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.494   17. Juni 2019   10:13 Uhr

Raum Köln | Mutter, die mit dem Verlauf ihrer Elternzeit und der Rückkehr in ihren Job zufrieden ist | 30 Minuten, ab sofort bis Mitte Juli | unentgeltlich, journalistisches Projekt

Für einen Artikel für das Känguru Stadtmagazin über den Wiedereinstieg in den Beruf nach der Elternzeit suche ich eine Mutter, die mit dem Verlauf ihrer Elternzeit und der Rückkehr in ihren Job zufrieden ist. Also ein "Positiv-Beispiel", wie Familie und Beruf/Karriere gut miteinander kombiniert werden konnte. Dafür würden wir uns in Köln treffen oder ein Telefoninterview durchführen – da es sich um einen journalistischen Artikel handelt, kann leider keine Gage bezahlt werden. Der Artikel soll als Hilfe und Unterstützung für Frauen dienen, denen eine Babypause bevorsteht.

Interessentinnen bitte eine Email mit Betreff "Elternzeit" und den Angaben:
-Name, Alter und Beruf der Mutter
-Dauer der Babypause
-Alter der Kindes

an hello@annikaeliane.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten