Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.448   13. Juni 2019   10:30 Uhr

München + Umkreis | Kind, 7-9 Jahre + Mama | 2-3 Stunden Drehzeit, 13.06. – 21.06. jederzeit möglich | 50 € pro Person Aufwandsentschädigung

Ich suche für einen Dreh für das RTL Punkt 12 Mittagsmagazin eine Mama mit ihrem Kind, ca. 7-9 Jahre alt.

Bei dem Beitrag wird es um „Notizen an Mama“ gehen, also kleine Zettelbotschaften, die die Kinder so verfassen, und die ein paar Rechtschreibfehler enthalten, weil die Kids eben noch nicht so toll schreiben können. Kleine, süße Sätze, Wörter, die die Mama zum Schmunzeln bringen.

Im Idealfall bekommt die Mama ab und zu mal solche Zettel von ihrem Kind und hat sie aufgehoben.
Wir möchten die gerne sehen, uns mit der Mama drüber unterhalten und das Kind auch ein paar Notizen aus einem Buch vorlesen lassen.

Bitte gerne eine Mail an caroline.gall@infonetwork.de  oder einfach kurz anrufen: 089 381 81 267


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten