Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.360   6. Juni 2019   18:28 Uhr

Raum Aachen | männliche Komparsen für Schlägerei, 25-45 Jahre | ein Drehtag, Fr. 21.06. ca. 3 Std. | keine Gage (für Verpflegung ist gesorgt)

Liebe Komparsen,
Wir suchen für einen Drehtag der no-budget Spielfilmproduktion "Postings" noch Komparsen, die uns bei einer Schlägerei unterstützen.
Da es sich um einen Studentenfilm handelt, können wir den Einsatz leider nicht vergüten. Für Verpflegung am Set ist allerdings gesorgt.
Es handelt sich wie oben schon steht um den Freitag, 21.06. und wir drehen von ca. 22:00 - 0:00 Uhr in Aachen (genauere Informationen zum Drehort folgen noch).
Solltest Du Zeit und Interesse haben, dann schicke mir gerne eine Mail mit einem Foto und deiner Telefonnummer an folgende Adresse: postings.komparsen@gmail.com .
Liebe Grüße,
Bianca Beer

Datenschutzhinweis:
Mit der Bewerbung erklärt sich der Bewerber mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden.
Die Bewerberdaten werden gemäß Datenschutzgrundverordnung verarbeitet. Sie werden nicht an Dritte weitergeleitet, nur zweckgebunden genutzt und bei Nichtverwendung oder Beendigung des Projekts gelöscht. Eine vorherige Löschung kann jederzeit verlangt werden.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten