Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.252   31. Mai 2019   12:34 Uhr

Hamburg oder Berlin | Junge Mutter, die unglücklich mit ihrem Körper ist | 1 - 2 Drehtage sobald wie möglich | Aufwandsentschädigung nach Absprache

Mutter sein findest du großartig und gehst voll darin auf. Trotzdem hat sich dein Körper nach der Schwangerschaft verändert und richtig glücklich bist du damit nicht? Für einen TV-Beitrag im privaten Fernsehen suchen wir aktuell eine junge Mutter, die nach reifer Überlegung einen chirurgischen Eingriff in Betracht zieht, um ihren „alten Körper“ zurückzubekommen.

Du bist betroffen und möchtest deine Geschichte erzählen? Dann sende uns eine aussagekräftige E-Mail mit dem Betreff „Junge Mutter" und den unten stehenden Angaben an bewerbung.tvprojekt@gmail.com  oder ruf uns unter folgender Rufnummer an: 0211 30 15 35 24.

- Portrait, aktuelle Ganzkörperfotos
- Alter
- Wohnort
- Beruf
- wichtig: Telefon und E-Mail Adresse

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2019  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten