Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

67.059   21. Mai 2019   16:20 Uhr

Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt | Mann oder Frau, der/die an Nacken-, Rückenschmerzen leidet | 2 Drehtage à 8 Stunden ab dem 27.05. (zwischen den 2 Drehtagen eine Woche mit Handyvideos selber drehen) | Aufwandsentschädigung nach Vereinbarung

Wir suchen für die Sendung Explosiv jemanden, die/der unter Nacken-, Rückenschmerzen leidet.
Für die Dreharbeiten würden wir am ersten Tag mit dir zu einem Arzt gehen und deinen Rücken durchchecken lassen. Du lässt dir Tipps geben und dazu bekommst du von uns drei Rücken-Gadgets, die dir deinen Alltag schmerzfreier gestalten sollen. Darunter ein spezielles Kissen, ein Paar neue rückenschonende Schuhe und einen Ball für gezielte Übungen. Nach einer Woche, in der du uns per Handytagebuch mitnimmst, lassen wir deinen Rücken noch einmal von einem Spezialisten unter die Lupe nehmen. In Gänze sind das für dich also zwei Drehtage mit einem Drehteam und eine Woche dazwischen, in der du uns mit kleinen Videoclips an Rückschlägen/Fortschritten teilhaben lässt.

Wir freuen uns auf euer Feedback und gemeinsame Drehs. Über eine Aufwandentschädigung können wir gerne sprechen.

Schreibt uns gerne unter:
VLLSOMagazin@lso-tv.de  oder VLRecherche@lso-tv.de . Gerne könnt ihr uns auch telefonisch erreichen unter 0341 – 21 34 106.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten