Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.499   23. April 2019   15:34 Uhr

Großraum Köln | 1 „echtes“ Paar (Mann und Frau), 25-50 Jahre, einer der beiden sollte eher „Lebensmittelverschwender“ sein, der andere scheut sich, Dinge wegzuwerfen | ca. 4 Stunden am 24.4., 25.4. oder 30.4. | Honorar: 150 Euro pro Paar

Der Dreh dauert vormittags ca. 1,5 Stunden und nachmittags/abends ca. 2,5 Stunden.

Es geht um das Thema „Mindesthaltbarkeitsdaten bei Lebensmitteln“. Einer der beiden sollte eher der vorsichtige Typ sein, der Lebensmittel im Zweifel in die Tonne haut und der andere eher von der Fraktion „Das geht doch noch – selbst wenn es überm MHD ist!“ Wichtig: der Partner, der von der „Wegwerffraktion“ ist, wird erst beim Dreh eingeweiht – sprich anfangs drehen wir mit Versteckter und nur der andere Partner weiß Bescheid.

Bitte Bewerbungen schnellstmöglich mit „Lebensmittel-Haltbarkeit“ im Betreff sowie aktuellen Fotos, Altersangabe und Telnr. schicken an:
nina.rositzke@infonetwork.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten