Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.336   12. April 2019   16:31 Uhr

Raum Bonn | Menschen, die ein make over für ein Zimmer ihres Hauses/Wohnung möchten für neue TV Show | 2 Drehtage n.V. ab sofort | AE: n.V.

Ihr wünscht euch einen ganz bestimmten Look für das Kinderzimmer? Euer Wohnzimmer braucht dringend frischen Wind, euch fehlen die Ideen? Oder aber Bad und /oder Küche sind abgewohnt, ihr würdet euch freuen, wenn einer der Räume in neuem Glanz erstrahlt? Vielleicht fühlt ihr euch aber im Schlafzimmer nicht mehr wohl? Euch fehlen die Ideen , bzw. das Geld, um die Verschönerungen vor zu nehmen? Dann bewerbt euch bei uns.Wir unterstützen euch bei eurem Vorhaben und setzen mit dir gemeinsam den Plan in die Tat um, denn für einen überzeugenden Vorher-Nachher-Effekt geben unsere Profis alles. Schickt uns eine mail an manitwocast@aol.com  mit euren Kontaktdaten, ein, zwei Fotos und ein paar Zeilen über euer Projekt mit den Worten Wohnungs make over im Betreff.


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten