Startseite KOMPARSE.DE     Twitter

 

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

66.170   4. April 2019   11:02 Uhr

Bundesweit | Familien, die sich ein altes Haus gekauft haben und Hilfe bei der Fertigstellung, bzw. Verschönerung brauchen | 3-5 Drehtage, Drehzeitraum noch unbestimmt | vergütet

Wir, die Produktionsfirma „drehreif“ aus Berlin, suchen derzeit
nach Familien, die sich ein älteres Haus gekauft haben und denen die Zeit und das Geld fehlen, dieses innen zu verschönern.
Wir wollen euch in einer Reportage unter die Arme greifen und euch dabei einen Experten an die Seite stellen, der gemeinsam mit euch das neue Heim wohnlich macht. Leider können wir nicht euer Haus sanieren
Vielleicht können wir ja jemanden von euch helfen... wir würden eng mit euch zusammenarbeiten und das Thema Upcycling wird im Beitrag eine große Rolle spielen!
Sendet uns gerne direkt Bilder von eurem Haus und den Räumen, die in Frage kommen könnten & Telefonnummer.

Bewerbungen bitte an:
weidinger@drehreif.de
 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten