Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.806   15. März 2019   13:11 Uhr

Dresden | 6 Models/ Kleindarsteller | ein Dreuhtag, 1.-2. April Woche | 100€

Rollenbeschreibung:
Gesucht werden 6 Models/Kleindarsteller. 3 Männer & 3 Frauen für ein kurzes Werbevideo.
Bühnenerfahrung/Teilnahme an Schauspiel-Workshops/Schauspielunterricht bzw. schon einige Komparseneinsätze (mit Text)
Sollte in der Lage sein, Text fehlerfrei vor der Kamera zu sprechen (bitte nicht aufsagen!) und eine Rolle zu füllen. Sollte sich gut in eine Situation hineindenken können.

Du stellst einen Kunden dar, welcher das Produkt - in dem Fall ein Seminar - bewertet und kurz die Inhalte des Seminars wiedergibst.
Es geht um kurze Ausschnitte welche dann zu einem Video zusammen geschnitten werden. Das Video wird auf Youtube, Facebook und Instagram erscheinen.
Schickt Videos oder Fotos an uns mit einem netten Text, warum du das gerne machen möchtest!
Email-Adresse: recruiting@innospire.net
 


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten