Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.746   13. März 2019   12:52 Uhr

Köln und Umgebung | Frau Mitte 30 bis 40, Thema Altersvorsorge | 1 Drehtag nach Absprache | vergütet

Für einen Dreh sind wir aktuell auf der Suche nach einer Frau Mitte 30 bis 40.
Zusammen mit dir wollen wir uns das Thema Altersvorsorge einmal genauer anschauen. Oftmals ist man allein mit solchen Themen schnell überfordert, möchte aber im Alter natürlich gut abgesichert sein. Zusammen mit einer Expertin nehmen wir uns dem Thema an und helfen dir deine individuelle Altersvorsorge zu planen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich bei:
casting@flimmerecke.tv

Betreff: Altersvorsorge


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten