Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.701   11. März 2019   10:20 Uhr

Großraum Köln | Frau, sportlich, schlanke Figur, 25 – 35 Jahre | 1 Drehtag, 19. März | 100 €

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für eine Folge eines ZDF-Wissenschaftsmagazins sucht die Gruppe 5 Filmproduktion eine Frau zwischen 25 und 35 Jahren mit angenehmen Erscheinungsbild. Spielerfahrung wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich. Die Frau sollte sportlich sein und eine schlanke Figur haben.

Sie sollte Motivation mitbringen und in der Lage sein, ein paar einfache sportliche Übungen durchzuführen (Joggen, Fahrradfahren, etc.).
Es gibt eine Vergütung in Höhe von 100 €. Es wird sich um einen ganztägigen Dreh handeln. Die Beschäftigung erfolgt über Lohnsteuerkarte, Abrechnung über die adag. Bitte nur Interessentinnen aus dem Großraum Köln.

Bewerbungen mit Fotos, Altersangabe und Maßen, Wohnort und Kontaktdaten, wenn vorhanden gerne auch Showreel bitte an:
Niklas Baaken
niklas.baaken@gruppe5film.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten