Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.666   7. März 2019   17:34 Uhr       Aktualisierung  11. März  15:27 Uhr

Großraum Köln | Frau, deren Partner mit seinem Körper unzufrieden ist | 2 Stunden, 13.3. | vergütet

Hallo zusammen!
Für einen RTL Magazinbeitrag bin ich auf der Suche nach einer Frau, dessen Freund/Partner/Ehemann unzufrieden mit seinem Aussehen ist. 
Du findest den Bierbauch deines Partners kuschelig, er aber sehnt sich nach seinem ehemaligen Sixpack zurück? 
Dann melde dich bei uns unter:
casting@flimmerecke.tv  


Betreff: 
Sixpack

 

 

Folgende Version(en) des Gesuchtextes ist/sind nicht mehr aktuell:

Großraum Köln | Frau, deren Partner mit seinem Körper unzufrieden ist | 2 Stunden, voraussicht. 13.3. | vergütet

Hallo zusammen!
Für einen RTL Magazinbeitrag bin ich auf der Suche nach einer Frau, dessen Freund/Partner/Ehemann unzufrieden mit seinem Aussehen ist.
Du findest den Bierbauch deines Partners kuschelig, er aber sehnt sich nach seinem ehemaligen Sixpack zurück?
Dann melde dich bei uns unter:
casting@flimmerecke.tv 


Betreff: Sixpack


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten