Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.487   27. Februar 2019   11:35 Uhr

Norddeutscher Raum | Kind, zwischen 10 und 15 Jahren plus Eltern (die aber nur eine Nebenrolle einnehmen),  in der eigenen Wohnung bzw. Zimmer des Kindes  | 2 Drehtage in den nächsten Wochen| pro Kind 200 Euro

Für eine Wochenserie für das Mittagsmagazin RTL Punkt 12 suchen wir Kinder zwischen 10 und 15 Jahren, die uns Einblick in ihr Leben geben. Wir möchten gerne das Familienleben aus Sicht der Kinder erzählen. Wie sieht ihr Alltag aus? Welches Hobby? Wie sieht die Freizeit aus? Wie läuft die Schule? Was lieben sie an ihrer Familie? Was stört sie? Hierfür brauchen wir einen Drehtag, der fast ausschließlich mit dem Kind stattfindet.
Am zweiten Drehtag kommen die Eltern ins Spiel. Wir zeigen Ihnen den Alltag ihrer Kinder, wie wir ihn mit der Kamera erlebt haben. Was sagen die Eltern dazu? Freude? Verwunderung?
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei nicht um kein gescriptetes Format. Wir möchten Euch ganz authentisch erleben. Wichtig ist auch, dass ihr zuvor noch nie bei einem derartigen Format mitgemacht habt.

Habt ihr Lust dabei zu sein und/oder wollt ein paar Fragen loswerden, dann schnappt euch das Telefon oder schreibt eine E-Mail.
Kontakt: Simone Voepel, Redaktion FILMREIF TV, Telefon: 040-30686317, Mail: simone.voepel@filmreif-tv.de

Wir freuen uns auf Euch!!!


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten