Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.329   18. Februar 2019   12:54 Uhr

Bundesweit | Hausfrauen, die ihren Männern zeigen wollen, wie hart ihr Job ist | drei Drehtage im März | Aufwandsentschädigung n.v.

„Das bisschen Haushalt“ ist ein Song aus den Siebzigern, aber auch heute noch fehlt dem einen oder anderen Ehegatten das Verständnis für die Arbeit, die ihre Frauen zu Hause leisten. Für einen Beitrag für „Endlich Feierabend“ auf Sat.1 schicken wir Dich in den wohlverdienten Urlaub, während Dein Mann Deine Pflichten übernimmt. Du bist Mama und würdest gerne Deinem Partner mal zeigen, wie schwierig aber auch lohnend der Alltag einer Hausfrau ist? Dann melde Dich bei uns!
Ihr erreicht uns unter der: 0221/355735301 oder schreibt uns an: wolf@good-times.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten