Startseite KOMPARSE.DE   Facebook Twitter

 

 

Bewerbungsschluss! Bitte nicht mehr bewerben!

65.258   13. Februar 2019   15:54 Uhr

deutschlandweit | Männer und Frauen, die Erfahrungen mit Heilpraktikern, Heilern oder Schamanen gemacht haben,  14 - 99 Jahre | 1 Drehtag, nach Absprache sobald wie möglich | Gage nach Absprache

Menschen, die Erfahrungen mit Heilpraktikern, Heilern oder Schamanen gemacht haben

Für eine Reportage über das Thema Heilung, suche ich nach Menschen, die Erfahrungen mit Heilpraktikern, Heilern oder Schamanen gemacht haben. Das können sehr gerne extreme Beispiele sein. Gibt es jemanden, der tatsächlich von einer schweren Krankheit durch die Behandlung geheilt wurde? Oder ist jemand zu Schaden, gar zu Tode gekommen? Ich bin sehr interessiert an allen Geschichten und Berichten zu diesem Thema, auch wenn es vielleicht im Bekannten – oder Freundeskreis passiert ist. Freue mich über Nachrichten per Mail mit dem Betreff „Heiler“, oder einfach anrufen unter: 030/208984035


drehreif Fernsehproduktions GmbH
Kastanienallee 89 | 10435 Berlin
Telefon: 030 - 20 898 40 35 | Fax: 030 - 414 00 365
E-Mail: huebscher@drehreif.de  | www.drehreif.de


 

Datenschutz

Allgemeine Bewerbungshinweise

 

 

 

   


Copyright © 1999-2018  [KOMPARSE.DE]. Alle Rechte vorbehalten